Step by Step

 

Unser MCP Business Profiling Tool wird hier in seiner ganzen Bandbreite in Einzeltrainings oder firmenindividuellen Seminaren vermittelt damit Führungskräfte es selbstständig in verschiedenen beruflichen Situationen anwenden können, wie z.B.:

 

Eine Führungskraft möchte vor einen beruflichen Wechsel ihr Wissen zum Thema Führungsstile erweitern und lernen wie man unterschiedliche Individuen optimal führt.

Zunächst war die Führungskraft nur an einer Unterstützung bei der persönlichen Karriereentwicklung interessiert, war dann aber vom MCP Business Profiling Tool und dessen Möglichkeiten so beeindruckt, dass sie es gerne in einem individuellen Training erlernen wollte.

 

Ein Unternehmen möchte seine Nachwuchskräfte in den Themen Führung und Vertrieb weiter entwickeln.

Wir haben ein firmenindividuelles Seminar mit mehreren Modulen zur Wissensvermittlung und begleitenden Trainings konzipiert und durchgeführt. Die Teilnehmer waren dann in der Lage sowohl auf Mitarbeiter als auch Kunden individueller einzugehen.

 

Ein Abteilungsleiter möchte sich auf die Übernahme einer neuen, im Unternehmen kritisch gesehenen, Abteilung vorbereiten.

Er erkennt schnell die Möglichkeiten des MCP Business Profiling Tools und beschließt, es im Rahmen eines individuellen Trainings zu erlernen.

 

Ein Unternehmen möchte seine Führungskräfte im Thema Personalauswahl weiter entwickeln.

Wir haben ein speziell auf diese Fragestellung zugeschnittenes Seminar entwickelt und durchgeführt, in dessen Rahmen die Teilnehmer die Anwendung von MCP Business Profiling zur Personalrekrutierung erlernt haben.